Ghurak vom Weißbär-Clan

Ein Kämpfer aus der Arena der dem Leben als Gladiator entkommen will

Description:

Neanderthaler

Bio:

Er ist ein Kämpfer aus der Arena, der dem Leben als Gladiator entkommen will.

Er begegnet unseren Helden im Süßen Traum von Pranaf, wo er verzweifelt versucht, ein Zimmer zu ergattern, um seinen Verfolgern zu entkommen. Gódrik bietet ihm das Zimmer der Gruppe an.

Ghurak ist sehr dankbar und stimmt beim Frühstück zu, unsere Helden außerhalb von Pranaf zu treffen und mit ihnen gemeinsam ein Stück zu reisen. Er möchte zurück in die Berge. Im Anarigòs Kloster trennen sich die Wege von unseren Helden und Ghurak. Er bietet ihnen seine Freundschaft an und Hilfe, falls sie sich jemals in seinen Gefilden aufhalten sollten.

Ghurak vom Weißbär-Clan

Chronicles of Gea - A Tale of Souls and Gods - Group A Celebandune